· 

Portimao, Schiffe, Marina und Strand

Portimao, Schiffe, Marina und Strand


Wir haben beschlossen, das Wetter hier auszusitzen und etwa ab Samstag in zwei Schlägen nach Cadiz zu kommen. Dort fliegt Heike am 3.4 zurück nach Deutschland und ich werde dort bis zum 10.4 bleiben, bis Manfred eintrudelt. Cadiz ist bestimmt schön und hat einiges zu sehen. Das gibt es dann in gewohnter Form auch für euch.

Heute habe ich einige interessante Schiffe vor der Linse gehabt und war hier direkt am Strand. Die Okkerfarbenen Häuser sind rund um den Hafen gebaut und dienen als Ferienwohnungen.

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler