· 

Moin Moin aus Figueira da Foz

Moin Moin aus Figueira da Foz


Eine etwas schaukelige Überfahrt, mal wieder im Motorboot Modus, endete gestern Abend in da Foz. Nach dem Anlegen und Anmelden sind wir erst einmal zum nächsten Supermarkt los gegangen und haben eingekauft. Was zwei gesunde Männer so an Brot weg machen ist schon ordentlich. Wir haben uns dann für 5 Euro ein Taxi geleistet und waren Streß frei wieder an Bord  Von der Überfahrt kommen noch Bilder  die sind noch auf Hassos Kamera. Eigentlich wollten wir schon unterwegs sein, sind deshalb extra früh aufgestanden und haben gefrühstückt  aber ihr seht, wir werden noch etwas warten. Bis später  euer Kapitän  

Dafür liegen wir endlich mal nah an den Toiletten. Hat auch was ! 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler