· 

Mok Wi is back in action!

Mok Wi is back in action!


Hallo Leute

Erst einmal bitte ich um Entschuldigung, das ich die letzten Tage noch nichts hier im Blog geschrieben habe.

 

Aber wir, Hasso und ich wollten erst einmal los und etwas Strecke machen.Nachdem wir den Samstag mit beschnüffeln und Schnaken verbracht haben, sind wir Sonntag morgen, nach gutem Frühstück los und haben San Adrian verlassen. Nach so einer langen Zeit an einem Ort, war ich schon etwas traurig.

 

Also, raus auf den Atlantik. Was war da los, nichts.Kein Wind, Sonne und Schwell. Eine Motorbootfahrt, mal wieder.Wir erreichten Viana do Castello noch bei Tageslicht und die Fußgängerbrücke, die den Hafen vom Fluss trennt, wurde sofort nach Anfrage über Funk geöffnet.

 

Wir bekamen einen Super Liegeplatz, der aber wieder mal am weitesten von den Sanitären Anlagen entfernt war. Egal. Wir hatten ein tolles Abendessen, Hasso machte Spaghetti mit Soße, und wir waren zufrieden.

 

Am nächsten Morgen habe ich erst einmal den Waschtag eingeläutet und zwei Maschinen Wäsche ins Marinagebäude geschleppt, die in die Maschine gestopft und zurück zum Boot. Dann starteten wir zwei Helden unsere Sightseeingtour durch Viano do Castello. Seht selbst die Bilder. Am Ende waren wir in einem Shoppingcenter mit Kino und Fresstempel. Dort gab es für jeden zur Stärkung einen Gyrosteller mit Salat und Cola.Ich bekam im Kiosk Zigarren und im Supermarkt im EG kauften wir noch etwas ein. Am Ende waren wir fast fünf Stunden unterwegs und die Füße verweigerten weitere Aktivitäten.Wir gingen zeitig zu Bett, um am nächsten Tag weiter zu kommen.

 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler