· 

Kleinscheiss der Zeit frisst

Kleinscheiss der Zeit frisst

Wir haben im Salon zwei Klappboxen auf denen man prima sitzen kann und noch besser Kleinkram drin verstauen und verstecken kann. Da wir aber auch die ganzen Scharniere der Motorraumklappen im Boden haben, werden die Kisten beim verschieben oder verrutschen darüber bewegt. Dabei werden, wie zu sehen, die Kisten nach und nach beschädigt. Das möchte ich heute beenden. 

 Am Freitag habe ich bei BricoKing diese Nubsis (Gleiter) gekauft und aus meiner Holzecke ein Stück Leiste hervorgezaubert. Drei Paßstücke geschnitten und sechs Gegenlager gesägt. Verbohrt, verschraubt und die Gegenlager auf die Schraubenspitzen in der Truhe aufgeschraubt. Die aufgerissenen Stoffstücke mit dem Feuerzeug verputzt und zurück geklebt und zum Teil mit Sekundenkleber  verklebt. 

Alles in allem eine Arbeit von fast zwei Stunden. Kiste ausräumen, Werkzeug zusammen suchen, Leiste aus Holzecke raussuchen, die Arbeit selber, sauber machen, alles wieder zurück und weg räumen, und die Zeit ist um. Wahnsinn! 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler