· 

Waschtag bei Las Jaras in Moana

Waschtag bei Las Jaras in Moana

Heute ist mal wieder Waschtag. Diesmal bin ich nach Moana gefahren. Herrliche Fahrt an der Küste entlang und diesmal nur 9.5 km zum Waschsalon. Wieder mit dem Rad in die Bude rein und ran an die nächste Steckdose. Auch hier, Pico Bello sauber und modern, Spielecke, free Wi-Fi (ich sitze ja gerade hier) und etwas, was ich noch nie gesehen habe  Waschmaschine und Trockner für Haustiere. Super und Respekt an die Betreiber. Die werden wohl aus der Not heraus (verschmutzte Maschinen), eine Tugend gemacht haben (Maschinen mit speziellem Ablaufventil und Flusenfilter) 

Ich finde es toll  

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler