· 

Bummsienchen oder ohne Knall

Bummsienchen oder ohne Knall


Rumms hat es immer gemacht  wenn man die Tür vom Niedergang nicht richtig zu gemacht hat oder nicht festgehalten hat, insbesondere bei Seegang. Dann knallte sie immer volle Pulle gegen die Sitzbank. Wir hatten schon die verschiedensten Puffer aufgeklebt, mann glaubt aber nicht, wieviel Kraft in so einer zufliegenden Tür steckt. Der Kleber hällt das nicht. Jetzt habe ich durch Zufall einen schraubbaren Puffer in der passenden Größe gefunden. Ich hoffe auf dauerhafte Ruhe und keine Schäden mehr am Holz der Tür. 

 

 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler