· 

Mit dem Fahrrad in den Waschsalon

Mit dem Fahrrad in den Waschsalon

Heute bin ich mit dem Fahrrad auf die andere Seite der Bucht gefahren, um die dringend notwendige Wäsche zu machen. Gut dass das Rad den Motor hat. Ich kam mir vor wie in den Alpen. Kilometerweit Bergauf und dann mit über 45 km/h Bergab. Hat aber alles gut funktioniert und Google map hat mich prima geleitet. Bin dann gleich mit dem Rad in den Waschsalon gefahren, da hab ich es im Blick  

Ist alles sehr modern hier und mega sauber  Sogar free Wi-Fi ist vorhanden. 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler