· 

Back to Vigo - Mok Wi und Big Foot i.O.

Back to Vigo - Mok Wi und Big Foot i.O.


So Ihr lieben, Montag Abend bin ich hier wieder eingetrudelt und habe mich gefreut, das Mok Wi so vor zu finden, wie ich es hinterlassen habe. Gestern habe ich nach ausgiebiger Nachtruhe (habe bis 9 Uhr geschlafen) und zwei Tassen Kaffee bei Yolanda die ersten beiden Care Pakete abgeholt. Das Fahrrad habe ich heute geholt. Gestern ging es erst einmal darum, die geschickten Sachen zu verstauen. Hat ganz schön Zeit in Anspruch genommen. Ab heute geht es um die mitgebrachten Arbeiten. Als erstes habe ich heute die Kohlen in meinem Winkelschleifer gewechselt. Der läuft wieder wie neu, obwohl schon 28 Jahre alt. Qualität von Bosch setzt sich halt durch (GWS 14-125 CE).

Dann habe ich das Fahrrad geholt und erst einmal an Bord unter Deck verstaut, da es mal wieder regnet. Der Akku hängt aber schon am Netzteil.

Gestern habe ich auch schon den neuen Heizlüfter in Betrieb genommen und bin total begeistert. Ich hatte kuschelige 25 Grad an Bord und in der Nacht über Thermostat 20 Grad .

Der Edelstahlstreifen vom Manfred liegt auch schon bereit. So wird alles nach und nach installiert. Und Ihr seid wieder mit dabei!

 


Für die Hättis - Big Foot Bilder


Zerbrochene Träume oder der Hype ist vorbei

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler