· 

Dino meldet sich zu Wort

Auch Dino meldet sich

 

Hallo ihr da draußen. Lange ist es her, dass ihr zuletzt was von mir zu sehen bekommt habt, Das liegt daran, das der Kapitän immer sooo lange weg ist und er mich gar nicht bespaßen kann. Die Chefin macht das schon ganz prima, so alleine, aber besser ist, wenn beide Zweibeiner da sind. Dann kann ich mich auch von meiner Besten Seite zeigen. So wie gestern, ich dachte, ich bin im Himmel. So eine große Runde mit beiden Zweibeinern war ganz toll. Ich habe so viel zu sehen und riechen bekommen, das ich gar nicht wusste, wohin zuerst. Als wir wieder zu Hause waren, hat die Chefin mich sauber gemacht und dann bin ich gleich ins Bett gegangen. Da ist es zur Zeit am schönsten, es riecht nach beiden!

 

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Weihnachtszeit, wie man es bei Euch Zweibeinern sagt und einen guten Rutsch. Ich rutsche nicht, ich habe Allradantrieb.

Eine Bitte habe ich an Euch, knallt bitte nicht an Silvester, das macht mir Angst!

 

Tschöööö, Euer Dino!

 


Der Kapitän hat in seine Bootsmannpfeife geblasen, da muß ich fix hin!

So viele tolle und spannende Sachen, ich bin happy

Zu Hause ist aber am Schönsten, da kümmert sich die Chefin immer um mich, das gefällt mir!

Und wen ich mal was besonderes möchte, dann gucke ich die Chefin so an, dann macht die Alles für mich!

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler