· 

Nach zwei Tagen Regen raus aus dem Cocoon

Nach zwei Tagen Regen raus aus dem Cocoon

Es war wie bei Forrest Gump in Vietnam, es fing an zu regnen und hörte nicht auf. Alle Sorten von Regen waren vertreten. Kleine Tropfen, große Tropfen, feiner mieser Nieselregen, lauter Regen  einfach alles  Und nun sitze ich hier wieder im T- Shirt draußen. Großsegel ist zum trocken und verstauen hoch und ich hoffe  meine vor drei Tagen aufgehängte und perfekt gespülte Wäsche wird heute trocken. Und dann kam vorgestern noch die traurige Nachricht, dass mein väterlicher Freund Peter auf seiner Kreuzfahrt auf Teneriffa verstorbenen ist. Peter wird schon überführt und die Beerdigung wird während meiner Zeit in Bremen statt finden. Das wird ein doofer Termin! 

In 8 Tagen kann ich online einchecken und in 9 Tagen fliege ich. 

Euer Kapitän 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler