· 

Ein Monat Vigo

Ein Monat Vigo

Gestern war es genau ein Monat her, dass ich nach Vigo kam  Was habe ich bisher erlebt? Ich war drei mal zum Lebensmittel kaufen mit Jolanda und einmal mit dem Taxi in Vigo zum Media Markt  Vieles habe ich mir hierher schicken lassen. Klappt ganz gut  Jetzt warte ich auf zwei bis drei Tage um die Segel zu trocken und sie abzuschlagen. Alles an verderblichen Lebensmitteln muss gegessen werden, das Überwinterungstauwerk angebracht werden und jede Menge Kleinkram. Bezahlt habe ich bereits bis zum 1. Februar 2019. Mitte Januar komme ich wieder hier her und dann geht das Ganze anders herum. Eines weiß ich, von Bremen aus werde ich ein großes Lebensmittelpaket hierher schicken. Man mag es nicht glauben, Dosenravioli gibt es nur bei Carrefour und nur in 400 ml. Fixprodukte wie Bolognesefix oder ähnlich gibt es gar nicht. Genauso bekomme ich mein Lieblingsshampoo nicht. Also reichlich kaufen und verschicken. DHL nimmt ja bis 25 Kg mit. Und 4 X 25 ist 100 Kg gelieferte Ware. Also eine Woche vor Rückflug dem DHL Mann Arbeit machen. So, genug für heute, jetzt nehme ich den zweiten Monat in Angriff  

Euer Kapitän 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler