· 

Alleine und auf dem Wasser

Alleine und auf dem Wasser

Heute Morgen sind Steffi und Jörg von der SY Big Foot nach Hause geflogen (Hamburg). Die beiden sind auch Aussteiger und lassen die Big Foot zum Überwintern hier, so wie ich jetzt auch das Mok Wi. Da sie schon früh los sind, haben wir uns gestern schon verabschiedet. Heute Morgen habe ich dann noch Margarine, Milch und Marmelade auf Deck gefunden. Danke euch beiden. Vorgestern habe ich ja nun endlich das lütte Mok Wi zu Wasser gebracht. Der Außenbprder sprang direkt an, ich war begeistert. Gleich eine kleine Proberunde gefahren und die Steuerbordseite vom Mok Wi mit Säure entrostet. Heute habe ich dann einige Lackschäden vom Anlegen und den Fendern beseitigt. Jetzt ist das Mok Wi im Prinzip Winterfest.Gestern habe ich mich dann um einen Heimflug gekümmert und die Chefin mit den Flugdaten überrascht. Ich fliege direkt von Vigo nach Bremen und zurück. Das Ganze via Barcelona und Schipohl. Aber lieber so als wieder mit Zug nach Hamburg oder Hannover. Und diesmal alle Flüge mit KLM.

Jetzt noch einmal zu Big Foot. Wer mehr von den Beiden lesen möchte , hier die Links:

http://www.diehattis.de/index.htm

oder

https://www.facebook.com/BigFoot-Stories-116131765561055/

Jetzt kommen noch mal ein paar Bilder vom lütten Mok Wi aus aufs Mok Wi.

 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler