· 

Der Toaster

Der Toaster

Ihr Lieben

Eure Sorge um mein Brot ist schon Klasse.  Der Vorschlag von Gabi bzgl. Brotbackautomat ist vom Grundsatz her korrekt und sinnvoll. Auch einen Dank nach Söhlde dafür! Aber, wie meine Chefin schon schrieb, du mußt das Ding auch irgendwo verstauen. Und dazu natürlich auch die Mischungen. Und es bringt mir überhaupt nichts, nur mit 5 Mischungen los zu fahren. 25 bis 30 finde ich realistisch. Und da kommt das große Problem. Wo und wie unterbringen. Was ihr vergeßt ist, an Bord auf dem Wasser , hat man immer eine gewisse Luftfeuchte. Mehl und dergleichen müssen daher unbedingt hermetisch abgeschlossen transportiert werden. und genau diesen Platz, für Tupper- oder ähnliche Dosen, habe ich nicht.

Ich hätte ja bis dato ohne Probleme Brot backen können, geht ja auch ohne Maschine. Ich habe doch einen großen Bachofen.

Aber egal, Danke noch einmal für eure Fürsorge.

Hier nun, Trrrööörööööt mein Toaster!

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler