· 

Ich habe den Blues

Ich habe den Blues

Internet Scheiße, Wetter Scheiße, Mitsegler abgesagt, was will man mehr? Habe ich zweimal hier gerufen, als der liebe Gott das Pech verteilt hat? Ich werde, wenn der bestellte Internetverstärker ( www.batlink.de/content/content.php?CHK_ID=84 )da ist, einen letzten Hand gegen Koje Aufruf dieses Jahr starten. Wenn daß nicht funktioniert werde ich hier überwintern und langsam das Boot winterfest machen. Dann bin ich so ab dem 10.12. in Bremen bei der Chefin und fahre ab Mitte Januar wieder hierher.

Vorgestern war ein schlimmer Tag, schon in der Nacht fing es an heftig zu regnen  daß zog sich über den ganzen Tag, dazu der heftige Wind  der als aller erstes die Satellitenschüssel umgelegt und verdreht hat. Somit den ganzen Tag kein Fernsehen, Wifi unter aller Sau und das Schiff stampft am Steg. Und Regen Regen Regen, da kommst du nicht mal zum rauchen raus, wenn es waagerecht regnet. Ich weiß, ich jammere auf hohem Niveau, aber mit solch einem Wetter haben auch die Spanier nicht gerechnet. So, genug abgefrustet, morgen mehr. 

Euer Kapitän 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler