· 

Eigentlich doch ganz nett hier

Eigentlich doch ganz nett hier

So bei Sonnenschein und einem großen Rundumblick später muß ich feststellen, dass es doch ganz nett hier ist. Und zwar so nett, das hier Leute Urlaub machen. Das mach ich jetzt auch, das lütte Mok Wi wird aufgebaut und ich werde zum Angeln in die Bucht fahren. Dann mal sehen, was auf der anderen Seite der Bucht ist, ich meine einen Yachthafen erkennen zu können. Außerdem gibt es hier einige alte Kirchen und typisch Spanische Friedhöfe zu sehen. Also, der Kapitän macht jetzt erst mal Urlaub, solange das Wetter mitmacht.

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler