· 

Manchmal ist doch die Größe wichtig!

Manchmal ist doch die Größe wichtig!

In den letzten drei Häfen habe ich festgestellt, dass die Steckdosengröße sich ändert. Und zwar von CE 16 Ampere auf CE 32 Ampere. Das hängt wohl damit zusammen, dass langsam die Schiffe in den Häfen größer werden und mehr Strom brauchen. Wie auch immer, in La Corona hatte ich ja einen CE 32 Stecker und eine CE 16 Ampere Kupplung gekauft und zusammengebaut. Jetzt kann kommen was will, in Europa bin ich save.

Für die Freunde aus der Kastanienstrasse, alles Bestens, liege gut und sicher in der Nähe von Vigo, Spanien

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler