· 

Baiona oder ein Hafen Namens Scheiße

Baiona oder ein Hafen Namens Scheiße

Wir kommen also nach der Nebelfahrt noch während Tageslicht in Baiona an und machen im Puerto de Portiva de Baiona fest. Ein Marinero war sofort zur Stelle und notierte den  Schiffsnamen. Beim Einchecken hieß es dann, kein Wifi, kein Nebensaisopreis, sonder 34,24 €, Eingangstor zum Hafen defekt, daher immer offen, bitte Boot beim verlassen sichern.

Die inspektion der Sanitären Anlagen bestätigte das schon vorhandene Scheißbild dieses Hafens. Dreckig und abgewirtschaftet. Geldgeil bis zum geht nicht mehr, und nicht bereit zu investieren. An Alle die hier mitlesen und unterwegs sind, meidet diese Marina!!!!

Ich war froh, am nächsten Morgen die Marina San Adrian telefonisch zu erreichen und einen Platz zu bekommen.

Also am nächsten Morgen 18 Meilen zurück Richtung Vigo.

 

Hey Baiona, das ist mir die Sache wert!!

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler