· 

Drei Monate

Drei Monate

Drei Monate ist es schon her, als wir am 23.07.18 in Bremerhaven gestartet sind. Seit dem habe ich fast 2000 Seemeilen gemacht, in unzähligen Marinas genächtigt, vielleicht macht sich jemand die Mühe, das mal durch zu zählen, bereits sechs Mal Wäsche gewaschen, einmal für wenige Tage in Bremen gewesen und sechs Mitsegler bei mir gehabt! Es macht noch immer Spaß und ich fühle mich großartig. Habe ja keinen Druck. Mal schauen, was in den nächsten Monaten so kommt.

Liest aus dem Im Jaich Team eigentlich noch irgend jemand mit?

Übrigens, morgen hat die Chefin Geburtstag und freut sich bestimmt über jeden Gratulanten.

Gleich kommen noch Bilder hier aus Mixon.

Euer Kapitän

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler