· 

Ab jetzt bis Mittelmeer - Kurs Süd

Ab jetzt bis Mittelmeer - Kurs Süd

Mit den letzten 47,8 Meilen haben wir es geschafft, raus aus der Biskaya und nur noch Kurs Süd bis Gibraltar. Gestern war wieder ein mieser Ritt vor Welle und am Ende noch heftig einsteigendem Wind. Gegen 22 Uhr waren wir dann im Vorhafen von Muxia, wo wir dann Festmacher und Fender klar gemacht haben. Von einem Steg wurden wir mit Taschenlampe angestrahlt und dachten es wäre Ralf vom Katamaran, die einen Tag vor uns gefahren sind und auf dem Weg in die Karibik sind. War aber der Tankwart der örtlichen Schell Tanke, der auch als Hafenmeister agiert. Er hatte uns die ganze Zeit per AIS verfolgt, als wir in die Bucht abgedreht hatten. Wir folgten seinen Zeichen und er half uns beim Festmachen.Danach habe ich uns noch Spaghetti Carbonara (die echte!) gemacht, mit der Chefin telefoniert und dann satt und zufrieden ins Bett.

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler