· 

Porto de Viveiro

Porto de Viveiro

Eigentlich wollten wir die Nacht durch segeln und sind deshalb erst gegen 17.30 Uhr ausgelaufen, La Curuna als Ziel. Kaum auf See, das übliche Spiel. Der Wetterbericht war völlig verkehrt, an Stelle von achterlichen Winden, Wind von vorn und Wellen  die immer größer wurden. In meiner zweiten Schicht, gegen 23 Uhr  wurde es schon schwierig, das Mok Wi auf Kurs zu halten. Dann wurde auch noch Malte seekrank und kotzte im Cockpit wie ein Weltmeister. Also entschied ich, Viveiro anzulaufen, das noch 8 Meilen entfernt war. Glaubt mir  das war keine schöne Zeit für Malte. Er hat noch einige Male Buße getan. So gegen halb 2 waren wir dann im Yachthafen und konnten wieder runter kommen. Heute bleiben wir noch hier und erholen uns, außerdem sind draußen 2.7 Meter Welle, da bleibe ich so oder so im Hafen. Bilder gibt es auch noch. Hinter uns liegt die Guardia Civil  da fühlt man sich so sicher wie in Den Helder. 

Euer Kapitän 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler