· 

Tatü Tata, Malte ist da

Tatü Tata, Malte ist da

Mit Verspätung und langer Busreise kam Malte am 11.10 in Gijon an. Wir sind dann Abends zum beschnüffeln erst einmal essen gegangen. Also, Malte ist 60 Jahre alt und lebt in der Nähe von Stuttgart  Er ist verheiratet und hat zwei Kinder und ein Enkelkind. Sein Geld verdient er als Fahrer eines Notarzteinsatzfahrzeug mit Tatü Tata. Und nun die Antwort auf die brennendste Frage, nein, Malte ist nicht seekrank geworden. Wir sind nämlich gleich den nächsten Tag bis Ribadeo gefahren, was über 15 Stunden ging. 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler