· 

Waschen, legen, föhnen

Waschen, legen, föhnen

Das Mok Wi hat heute mal wieder einen Beauty Tag. Waschen mit Süßwasser, einshamponieren und Klarspülen  Parallel dazu macht der Kapitän seine Wäsche. Kostet hier nur 4 Euro. Nach dem Trocknen war dann Pönen angesagt  Ich hatte ja immer wieder Roststellen beseitigt und Grundierung aufgetragen. Heute lohnte es sich dann endlich, die große Dose mit dem Dickschichtlack zu öffnen. Also schön alles was vorbehandelt war übergepönt. Ansonsten ist das Wetter super, die Sonne scheint und ich genieße es. Jan ist heute morgen mit dem Bus nach La Coruna gefahren, um dort morgen seinen Flieger zu bekommen  Auf Grund des fehlenden Windes hätten wir das nicht geschafft. Jetzt warte ich hier auf meinen neuen crewman. Bis dahin lasse ich es mir gut gehen.

Euer Kapitän 

 

 

 

Alle Bilder sind vom Liegeplatz aus gemacht. 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler