· 

Jan mit dem lustigen Switzerdütsch

Jan mit dem lustigen Switzerdütsch

Das ist Jan, 43 Jahre alt, Familienvater von drei Kindern, Hundebesitzer und Schweitzer. Sein Geld verdient er mit medizinischer Software, die dem Operatör während einer Operation Hilfestellung leistet. Jan kam in La Rochell an Bord und gleich am nächsten Tag sind auf den großen Schlag gegangen. Wir lachen viel und es läuft richtig gut. Am Sonntag, so Gott will, fliegt Jan wieder zu seiner Familie. Ich werde ihn bestimmt vermissen.

Wir verstehen uns in fast allen Bereichen blind, nur in der Kommunikation , da müssen wir noch arbeiten. Manchmal muß ich Sachen drei mal wiederholen, bis sie ankommen. Vielleicht rede ich zu leise, ist aber auch egal. Zur Not habe ich noch kleine PTT Funken.

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler