· 

David Tag 2 und ab nach La Rochelle

David Tag 2 und ab nach La Rochelle

Das ist David

Frisch und munter heute morgen beim Frühstück. Danach haben wir das Mok Wi einer Wellness Behandlung unterzogen, schön eingeseift und geduscht und haben dann um 11.30 den Bus de mer nach La Rochelle genommen. Fahre ich doch schon das zweite Mal diese Woche Bus, furchtbar. Aber lieber schlecht Bus gefahren, als gut 3 Km gelaufen.

Zu La Rochelle später mehr. Hier ging es eigentlich um David, da der Wunsch aufkam, mehr über die Crew zu erfahren. Geht immer nur mit dem Einverständnis des jenigen, an sonsten muß ich mit Phantasienamen arbeiten. Datenschutz geht ja mitlerweile über Alles.

Das sind die wenigen Bilder von den Delfinen, die wir getroffen haben. Es ist unheimlich schwer, den richtigen Moment zu finden. Deshalb kommen noch Videos, da ist es einfacher.

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler