· 

Océanopolis und eine Sensation

Océanopolis und eine Sensation

Will hier nicht viel Worte verlieren, sondern die Bilder für sich sprechen lassen. War schon so ganz gut, aber es sind immer noch eingesperrte Kreaturen. In freier Wildbahn bestimmt viel fröhlicher, aber sei es mal dahin gestellt, teuer auf jeden Fall, Familienkarte ab 6 Personen 81 €. Ich hatte eine Freikarte vom Hafen. Die bekommt jeder Kpitän. Somit für mich günstig. Ein bisschen frische Farbe sollte in nächster Zeit mal eingesetzt werden.

Jetzt erst mal viel Spaß mit den Bildern

 

und jetzt die Sensation des Tages!

Der Kapitän fährt Bus

Ich war mit dem Bus im Centrum und wollte mir Zigarren holen. Gibt es hier nicht, nur irre Teure, da muß ich dann bis Spanien warten.

Hat nicht weh getan, das Busfahren meine ich.

Ach ja, ein Mok Wi Bild gibt es auch noch

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler