· 

Einkaufen und Hausfrauentag

Einkaufen und Hausfrauentag

Heute war nicht viel los, haben das Mok Wi geduscht, ein wenig Service gemacht und einkaufen gewesen. Die haben hier einen Vertrag mit dem nächsten Cerfour Supermarkt. Man wird abgeholt und mit seiner Ware wieder zurück gebracht  Kostet nix und funktioniert prima  Ich habe natürlich so geplant und eingekauft, das bei meiner Rückkehr die Brücke waagerecht war.

Morgen gehe ich in das Oceanopolis, wir müssen noch einen Tag totschlagen. Morgen Abend kommt ein Dritter Mann dazu und dann geht es Mittwoch morgen los nach La Rochelle. 

Den unkenden Mitlesern und Kommentatoren sei gesagt, bis hierhin sind wir schon mal. Ist ja auch nicht so schlecht. Und keiner greift mir Sari an, wer das macht  fliegt gleich raus. Wenn, dann mich angreifen, meine Löwin verteidigt mich nur. So und jetzt haben wir uns wieder alle lieb. 

Bis morgen, dann gibt es Bilder vom Oceanopolis. 

Euer Kapitän 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler