· 

419,73 Liter Diesel für 323,52 Euro

419,73 Liter Diesel für 323,52 Euro

Das war der Betrag, den ich in St. Peter Port zu zahlen hatte. Cooler Kurs. Da war ich nicht unglücklich. Nach dem Tanken Kurs auf Paimpol abgesetzten raus aus dem Hafen. Strahlender Sonnenschein empfing uns und der Wind war auch richtig. Erst hoch, dann am und am Ende Raumschots. Habe dann mal zum ersten Mal die Hydrovan in Betrieb genommen. Hammer, wie das Ding arbeitet. So gut kann ich nicht steuern.

Habe da mal ein bisschen mitgefilmt  Die Überfahrt war somit völlig streßfrei und endete um 22. 30 in der Schleuse von Paimpol. Nach der Schleusung rein in den Yachthafen und im Päckchen festgemacht. Kein Netz, weder Funk noch WLAN, deshalb erst jetzt der Post. Das Video und Bilder kommen später. Bis dahin  euer Kapitän 

Durch die fast trockene Zufahrt haben wir uns heute Nacht herein geschlichen  Wie es falsch geht und die Folgen sind schon heftig. 

Hydrovan in Aktion

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler