· 

Gurnsey Tag 2 oder ein Hafen fällt trocken

Gurnsey Tag 2 oder ein Hafen fällt trocken

Viel gibt es heute nicht zu sagen, habe nur ein wenig Servicearbeiten gemacht. Etwas entrostet, die Niedergangtüren geölt und den Schlitz für den Schnapper an der Tür etwas nachgearbeitet, die sprang unter Druck manchmal auf. Etwas geangelt, etwas geschlafen. Dann wollte ich die Edelstahlteile am Ankerkettenkasten glatt schleifen, weil jedes Mal wenn ich vom Vorschiff komme, habe ich blutige Ratscher an der rechten Wade. Da war aer schon alles glatt, also dachteich, muß wohl woanders her kommen. Als ich um den Stromanschluß mit großem Schritt vorbei ging, verspürte ich eine Schmerz in der Wade, ich sah nach und der Übeltäter war gefunden. Am linken meiner Bootsschuhe sind zwei Nieten, der eine war fast ganz rausgerissen, der andere verbogen. Beide Rasiermesserscharf. Zange geholt und Nieten amputiert und versenkt. Die alten Schweineteile. Die tuen niemanden mehr weh.

Dann habe ich für euch ein paar Aufnahmen gemacht, wie es aussieht, wenn ein Hafen trocken fällt.Genießt die Aufnahmen. Morgen geht es um 13 Uhr nach Paimpol. Dort können wir ab ca. 20 Uhr einlaufen. Ich versuche mich dann noch zu melden.

Bis dahin, euer Kapitän

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler