· 

Mobil Dank urban scooter

Mobil Dank urban scooter

Ich war es leid, jedesmal die Gewaltmärsche in den Häfen zu machen. Du liegst als Gast am Arsch der Welt und hast allein auf Stegen ca. 500 Meter zu laufen. Das mach mal, wenn du dringend mußt. Hier vor dem Yachthafen ist so ein Rollershop.

Den wohl erst letzten Gewaltmarsch gemacht. Rein und so ein Ding gekauft. Heißt urban scooter und kostet 109 € und noch einmal 18 € für ein Schloss. Jetzt düse ich hier wie Jung Siegfried durch die Gegend. Macht auch noch Spaß  Aber das ist eine andere Story .

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler