· 

Le Havre und ein Monat

Le Havre und ein Monat

Hallo Leute , es ist jetzt schon einen Monat her, das ich an Bord gegangen bin. Und wißt ihr was? Es ist geil und macht richtig Spaß. Klar, da sind die doofen Geschichte, wenn etwas kaputt geht, oder wie mit dem Tank, aber letzlich sehe ich jeden Tag etwas Neues, Jede Fahrt eine neue Herausvorderung und jeder neue Hafen eine neue Welt! Gut so, also heute bis Le Havre gefahren und eingelaufen. Das übliche Prozedere mit der Anmelderei und dem Mok Wi hinterher eine Süßwasserdusche verpasst. Danach die Fäkalienpumpe überprüft, sie arbeitete mir zu langsam. Also Maschinenraum ausgeräumt, abgetaucht und ausgebaut. Danach im Cockpit auseinander genommen, gereinigt und wieder zusammengebaut. Wieder abgetaucht und getestet, läuft! Yes, Strike!

Dann war es doch schon 21.30 Uhr und Kathrin hatte das Essen fertig. Sardinen mit Kartoffeln und Salat. War sehr lecker.

Jetzt sitze ich hier und schreibe für Euch. Danach muß ich das Wetter für die nächsten Tage checken.

Bis morgen ihr Lieben, Euer Kapitän

Auf Wunsch einer einzelnen, die aber viel Gewicht bei mir hat, normale Bilder

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler