· 

Mit 80 Liter auf nach Fécamp

Mit 80 Liter auf nach Fécamp

Da wir gestern ja nur die ominösen 80 Liter Diesel bekommen haben  war der Start heute Morgen nicht so ganz in      meinem Sinne.Da bin ich doch zu großer Sicherheitsmensch. Das machte mir schon etwas Sorgen.Obwohl ich genau weiß, es reicht mehr als hin und wieder zurück, bin ich nicht glücklich damit.

Egal, 10.30 Uhr los und Kurs Süd, Richtung Fécamp. Kein Wind und schon waren meine Sorgen wieder gewachsen.

Um 18 Uhr dort ankommen und erst mal an die Hafentanke. 433 Liter Diesel getankt, Sorgen weg und Portemonnaie um 650 Euro schlanker. 

Rüber an den Gästesteg und Boot fest. Eingecheckt und festgestellt, je weiter im Süden, desto teurer die Häfen. 

Hübsch ist es hier allerdings.

Noch ein Foto für euch und die übliche Bitte bzgl. Teilen

Danke euch, euer Kapitän 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler