· 

Neun Meter

Neun Meter

So groß ist hier der Gezeitenunterschied in Bologne sur Mer. Bei Niedrigwasser ist der Weg über die sich verschiebende Rampr wie die Besteigung eines 8000er. Oben braucht man erst mal einen Erfrischungsstand. Wir liegen hier mitten in der Stadt, malerisch kann ich nicht sagen, aber im Stil der 70er ggute Nacht, schön teilen und bis Baldebaut. War heute nur ein kleiner Sprung, dafür wird es morgen lang werden. Wir müssen in einem Rutsch durch bis Dieppe, da alle anderen Häfen davor trocken fallen. 9:30 Uhr ist der beste Startzeitpunkt, also wird es auch spät. Mal sehen, ob ich morgen noch was durch bekomme. Euch eine gute Nacht und immer schön teilen. Bis bald, euer Kapitän.

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler