· 

Calais Tag 3

Calais Tag 3

Morgen früh um 07:15 geht es endlich weiter, klar, wir hätte früher fahren können, wäre aber nur Raubbau an Material und Körper gewesen. Somit hatten wir heute wieder einen entspannten Hafentag und ich bin tatsächlich mal zum Strand gelaufen. Ich und laufen, ging aber, nur ein knapper Kilometer. Ein lecker Eis und die größte Portion Pommes meines Lebens gegessen. Habe ich nicht geschafft , die auf zu essen und habe fast die Hälfte in den Müll werfen müßen.

Auch hier am Strand gibt es die Badehäuserkultur wie in Holland und Belgien.

Gleich noch ein paar Bilder für euch.

Und denkt daran, immer schön teilen und liken, dann wird das was mit dem Blog.

Euer Kapitän

Während ich hier am schreiben bin, ist der Zoll gekommen und wie es der Zufall will, waren wir dran. Ob Geld , mehr als 10.000 € an Bord sind, Ziel der Reise, woher, ob Waffen an Bord sind , usw. . Ich meldete alles an, was anzumelden war und alles wurde überprüft. Mit 4Mann haben sie die Schränke durchsucht, alles, wirklich alles in bester Ordnung. Gut , das ich alle Papiere in ausreichender Menge kopiert habe.

Sie waren aber sehr freundlich und sprachen sehr gutes Englisch.

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler