· 

Calais, Mok Wi, quick, quick

Mok Wi, Mok Wi  quick, quick, enter the harbor

So wurden wir von Calais Port control empfangen. Der Grund dafür war eine Englandfähre, die auslaufen wollte  Also schnell in den Hafen eingelaufen und Segel geborgen  Vor der Schwenkbrücke vor dem Yachthafen an einer Mooringtonne festgemacht und gewartet  bis die öffnet  Das war nach ca. 15 Minuten der Fall. Danach in den Yachthafen eingelaufen und fest gemacht. Klar Schiff und angemeldet. 

Ein Bruder aus England erkannte meinen Wimpel und kam und fragte nach seinem Bruder. Wir hatten einen netten Plausch. Toll, Wimpel funktioniert. 

Eigentlich wollten wir bis Boulogne de Meer, aber der Strom gegenan ist zu stark. Somit bleiben wir für zwei Tage hier, da die Gezeiten für uns morgen ungünstig verlaufen. Hier ist genau am Hafen Kirmes  vielleicht gehen wir da noch hin. 

Das wars für heute, immer schön teilen und linken. 

Euer Kapitän 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler