· 

Letzte Tanke vor Frankreich

Letzte Tanke vor Frankreich

Haben heute Niewpoort als Ziel abgesteckt und um 11.45 abgelegt. Nach fünf Stunden waren wir schon da und haben den telefonisch bestellten Platz besetzt vorgefunden. und zwar von einem Dauerlieger. Er war ein wenig überrascht, als wir ihm sagten, es wäre unser Platz. Also zum Hafenmester und neue Zuteilung erhalten. Der war dann aber auch wirklich frei. Leinen fest und zu Fuß zum Hafenmeister.

Dort den Platz bis Sonntag bezahlt und fast ausgeraubt worden, fünf Nächte kosten hier 159,90€. Bisher der Rekord, auch wenn alles AI ist.

Wir bleiben jetzt bis Sonntag hier liegen, da Sari noch etwas Urlaub machen will.

Zoltan, was jetzt kommt ist für Dich:

Koninklijke Yacht Club Niewpoort

Krommehoek 1

8620 Niewpoort

Kannst direkt in den Hafen fahren, sind genügend Parkplätze da.

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler