· 

Wie Urlaub

Wie Urlaub

Wieder mal um 10 Uhr losgefahren und durch die Schleuse Vlissingen, dann Kurs auf Blankenberge in Belgien abgesetzt. Kein Wind, daher eine Motorbootfahrt von knapp 5 Stunden. In Blankenberge überraschte uns ein so froh gelaunter und fröhlicher Hafenmeister  wie wir es noch nicht erlebt haben. Das wir nicht schon an der Hafeneinfahrt abgeholt wurden und die das Boot für uns angelegt haben hatte gefehlt. Nach dem Anlegen und Anmelden ging Sari mit Dino Gassi und kam völlig entsetzt wieder, um den Fotoapparat zu holen und den Strand zu knipsen,  vom dem wir nur 300 Meter entfernt sind. Seht selber, irgend wie anders als bei uns. Wir hatten ein schönes Eis und früh Feierabend  Als Sari unterwegs war, bin ich an Deck vor dem Tablett eingeschlafen. Nachher noch einen Sundowner und das wars dann für heute. 

btw. Wir haben heute das erste Mal die Gastlandflagge getauscht. 

Und wir haben da geschlafen, wo die wirklich guten Schiffe gebaut werden!

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler