· 

IJmuiden - Scheveningen

IJmuiden - Scheveningen

Wir hatten Glück und waren schon zeitig in Scheveningen, Maßarbeit beim Anlegen, der Hafenmeister hatte sich wohl leicht verschätzt und mußte das Schiff erst einmal um 1 Meter nach vorne verlegen  damit wir in die Lücke passten. So eng habe ich noch nicht gelegen  Ich kann im Prinzip über den Klüver direkt zum Vordermann übersteigen . Aber seht selbst. Heute keine Ausfälle und wir haben heute Morgen in Ilmuiden an Bord geduscht  weil der Weg zu den Duschen soweit war, wie noch nie, ca. 800 Meter nur über Steganlage, da hatten wir keine Lust mehr zu. Da der Strom hier nichts kostet, haben wir den Boiler angeschaltet und zu Hause geduscht  In der Bilderschau gleich ein paar Impressionen von unterwegs  

Euer Kapitän 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler