· 

Den Helder

Vom Ankerplatz zur Royal Navy NL

Wir haben um 10:30 Uhr den Anker gehoben und uns auf den Weg nach Den Helder gemacht. Übles Wetter unterwegs, ich habe zwei Mal geduscht. Bilder im nächsten Abschnitt. Und eine absolut imposante Böenwalze, die auf und über uns hinzu gerollt ist. Viel Wind von Vorn und echt doofe Wellen. Sari hatte Angst und hat sich im Salon versteckt. Aber nun sind wir in einem der best bewachten Häfen Europas, im Stützpunkt der Royal NL Marine. Auf dem Bild sieht man im Hintergrund die neuen Fregatten, die hier gleich vor Ort gebaut werden.Sehr beeindruckend, zwei Neubauten liegen in weiß gestrichen. Vielleicht bekomme ich noch bessere Bilder. Jetzt Wäsche waschen, zu Abend essen und dann ausschlafen.

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler