· 

Vor Anker

Vor Anker

Nach dem wir von Borkum nach Lauwasoog gefahren sind und gleich im ersten ausländischen Hafen eine böse Überraschung hatten in Punkto Liegegeld, wir 5 € für eine Chipkarte bezahlen mußten,  um auf die Toilette zu kommen, was nichts von der Karte abbucht und wir die Karte nicht einmal zurück geben konnten, haben wir nun eine Karte mit 5 € Guthaben für einen Hafen, den wir nie wieder betreten werden . Ich kann nur von diesem Hafen abraten. Zumal ich heute früh fast eine Stunde unterwegs war  um Brötchen zu holen . Um 10 Uhr sind wir da weg und haben Kurs Terschelling gesetzt. Gegen Strom raus und los. Um 17 Uhr haben wir umdisponiert und Vlieland als Ziel gewählt  Spart ca. 3 Stunden Fahrt und liegt günstiger zur Weiterreise. Dort angekommen wunderten wir uns über die vielen Ankerlieger vor dem Hafen, 20 Minuten später gehörten wir auch dazu . Bild dazu morgen, ich bin müde. 

Gute Nacht 

Ach ja, der Hafen war voll. 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler