· 

Im Schweinsgallop

Norderney - Borkum 

Um 09:00, nach dem Frühstück los und Kurs auf Borkum genommen. Wieder auf der Seeseite der Inseln gefahren  Vor Juist dachte ich, was sind das für Geräusche um mich herum. Eine Schule von Schweinswalen umkreisten das Schiff für gute 10 Minuten  Wir waren völlig aus dem Häuschen und versuchten immer wieder Bilder zu machen . Das müssen wir noch checken, ob die was geworden sind. Gegen 19:30 waren wir im Schutzhafen und wir liegen, wie wohl, im Päckchen. Ist immer so doof mit Dino auf dem Arm, aber egal, ist Urlaub. Grüße  

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler