· 

Mok Wi geht baden

Am Samstag um 09:00 Uhr ging es los. Klaas kam mit dem Travelllift und hängte uns ruck zuck an. Dann Fahrt zur Wasserungsbox und schon schwammen wir. Schnell alle Ventile und die Bilge gecheckt, alles trocken. Um 09:45 war Zoltan da und wir sind sofort los. Die Schleuse Fischereihafen stand offen und es waren schon einige Sportboote darin, Wir als letztes Boot dazu und schon begann die Schleusung. Dann Überfahrt zur Marina, Schleuse angefunkt und direkt einlaufen können. Ratz Fatz durchgeschleust und an unseren Liegeplatz. ENDLICH WIEDER ZU HAUSE!!

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler