· 

Fertig zum Kranen

Heute habe ich alle notwendigen Arbeiten erledigen können, um das Schiff ins Wasser zu bringen. Dabei hat sich auch wieder der obligatorische Rallystreifen auf dem Rumpf angefunden. Diesmal gemalt und nicht geklebt. Die Opferanoden sind seit gestern dran.  Ab Mittag waren dann die elektrischen Probleme dran. Im Ladegerät einen neuen Schalter eingebaut,  passte natürlich nicht auf Anhieb, musste erst das Loch größer feilen  Dann dem Ladegerät einen Stecker spendiert und eine Steckdose dafür installiert. Zum Schluss noch im Salon eine Doppelsteckdose installiert. Im Prinzip können wir zu Wasser,  wenn es nicht Probleme mit dem Kranen gäbe. Unserer ist am Wochenende nicht da und somit verzögert es sich noch mal. Neue Infos folgen. 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler