· 

Faul, Antifaul oder Antifouling

Heute am Sonntag mal schnell zwei Schichten Antifouling aufgetragen. Erst rot und dann noch schwarz. Am Dienstag kommt noch eine zweite Schicht schwarz dazu  Der Laie fragt sich jetzt warum ich die schöne rote Farbe nicht gelassen habe. Ich  Persönlich finde das Rot ja auch sehr schön, es hat aber einen Sinn. Antifoulingfarben, wie wir sie nutzen  verbrauchen sich im Laufe der Zeit. Wenn dann das Rote wieder zum Vorschein kommt, ist es an der Zeit sich Gedanken über einen Krantermin zu machen. 

 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler