· 

Ausflug nach Bremerhaven

Andere fahren nach Bremerhaven um dort am Deich spazieren zu gehen, wir um wie die doofen zu arbeiten. Also zeitig los mit allem was wir so brauchen. Angekommen beim Mok Wi ein trauriger Anblick  Bis auf das anschleifen vom Unterwasserschiff hatten wir auf Grund der Temperatur noch nichts machen können. So stand das Mok Wi in traurigen Zustand vor uns. Das Wetter war toll und die Motivation hoch und es ging ran ans Werk. CC Silverprimer wurde gestrichen. Nach fast 10 Litern und 7 Stunden Arbeit erstrahlt das Mok Wi mit einem silbernen und sportlichen Unterwasserschiff. Schade ist, morgen kommt die erste Lage Antifouling in rot und die nächsten zwei in schwarz drauf. Dann noch schnell den Rumpf neu lacken und nächstes Wochenende ins Wasser. So Gott will  

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler