· 

Hook and Moore oder nicht jedes Plastik schwimmt!

 

Ich habe einen Hook and Moore, dieser hat mich so fasziniert, dass ich ihn auseinander gebaut habe um zu sehen, wie er funktioniert. Im inneren verrichten kleine, weiße Plastikkugeln ihre Arbeit, die Achtung: nicht schwimmen können!

 

Wie der Teufel es will, machte es plink plink plink und einige Kugeln landeten im Hafenbecken. Und an statt zu schwimmen, gingen sie langsam unter, aber noch schnell genug um sie nicht mehr kriegen zu können.

 

Also habe ich mit einigen Vertrieben telefoniert und bekam immer die Aussage, die Kugeln sind nicht erhältlich. Letztlich schrieb ich eine Email an den Hersteller in Schweden, schilderte meine Tat und bat um einen Ersatz der white magic balls (meine Bezeichnung). Ich bat auch um Mitteilung, was das kostet. Zwei Tage später kam diese Email:

 

Hello Volker,

Will send some spare balls. No charge.

Best regards

Eric Carlson
Inventor
Cell:+46705436844
www.hookandmoor.com

Was will man mehr. Dickes Lob an dieser Stelle.

 

 Bild: SVB

 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler