· 

Die neue Handfunke

Die neue Funke

 

  • Wasserdicht und schwimmfähig
  • DSC Controler Klasse D
  • Track Log
  • NMEA 0183 Anschluss an der Ladeschale
  • ATIS

Bis auf die fehlende Deutsche Bedienungsanleitung bin ich sehr zufrieden. Compass24 redet sich damit heraus, das eine deutschsprachige Bedienungsanleitung auf Ihrer Homepage zum Download bereitsteht. Ich sehe es aber nicht ein, 88 Seiten auszudrucken und zusammen zu heften.

Also habe ich mich bei Navico in Eckernförde beschwert und bekomme eine deutschsprachige zugesand. Dann bin ich rundum glücklich. Compass24 sollte noch etwas am Servicegedanken arbeiten.

 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler