· 

Die EPIRB Boje

 

Habe heute den Änderungsantrag an die Bundesnetzagentur gefaxt. Wir haben nämlich aufgerüstet. Es ist ein neues Handfunkgerät, Lowrance Link2 mit DSC Controler, eine AIS Transponder und eine EPIRB Boje, Typ ACR EPIRB GlobalFIX V4 von SVB dazu gekommen. Mit den 10 Jahren Laufzeit der Batterie haben wir erst mal reichlich Ruhe. Wir hoffen aber inständig, das Teil nie benutzen zu müssen. Den Sanikoffer habe ich auch aufgerüstet, Klammergeräte, Nahttücher, Klammerentferner, Klammerpflaster, Beatmungsmaske, Desinfektionsmittel, Skalpelle und Nadeln zum Wundverschluss usw..

 

 Bild SVB

 

 

 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler